Shilsas - In den Nebeln: Gay Fantasy

von Chris P. Rolls
Shilsas - In den Nebeln: Gay Fantasy

Positiv (12):
annlus avatar

Mischung aus gay-romance und dark fantasy, die mich überzeugen konnte

Kritisch (2):
Cirillas avatar

Komisch geschrieben: simpel, irgendwie krampfig, mit merkwürdiger Wortwahl, eigenartiger Grammatik und einem Artikel-Overkill. Nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Shilsas - In den Nebeln: Gay Fantasy"

Hoch über nebeligen Schluchten liegt die Stadt Shilsas, nur durch Seilbahnen zu erreichen. Stadt der Sünde und des Elends, in der einzig der Tod Gesetz ist. Navasirt Dadashian ist nur eine einfache Hure, der versucht, lange genug zu überleben, um die Ablösesumme und Passage über die Schlucht bezahlen und der Stadt entkommen zu können. Leichtsinn und Mut führen ihn zu dem gefürchtetsten Mann der Stadt: Matous Azatyan, genannt Hazar Maher, Herr der tausend Tode, den er wider Erwarten beeindruckt. Und auch Nava bekommt den geheimnisvollen Assassinen nicht mehr aus dem Kopf. Bald schon wird er hineingezogen in ein Chaos aus Argwohn, Fragen und Intrigen. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Matous? Welcher mächtige Feind zieht die Fäden des Netzes, dass sich immer enger um Nava und Matous spinnt? Nava weiß nur eines: Traue niemandem in Shilsas. ca 170 tsd Wörter. Als Printbuch sind das ca 600 Seiten

ISBN:B01LZA96EQ
Ausgabe:E-Buch Text