Chris P. Rolls Wer braucht schon Mathe?: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Wer braucht schon Mathe?: Gay Romance“ von Chris P. Rolls

Mathis kann mit Mathe absolut nichts anfangen. Zu seinem Glück hat sein Freund Jonas viel mehr Ahnung. Und nicht nur von Mathe. Allerdings hat er auch das eine oder andere Geheimnis zu verbergen. Eine First Love Story. Diese zuckrige kleine Story erschien erstmal im Januarband der HomoSchmuddelNudeln.
  • Eine wirklich süße GayRomance Story

Wer braucht schon Mathe?: Gay Romance

27. May 2015 um 09:42

Mathis und Mathe das ist wie Sonne und Eis, weil er mal wieder etwas nicht versteht bittet er wie so oft seinen besten Freund Jonas um Hilfe. Dem macht das nicht viel aus, er hat in Mathe keine Probleme und ist sowieso fast jeden Tag bei Mathis. Auch an diesem einen Tag der die beiden Mathe jedoch ziemlich schnell vergessen lässt. Was für eine süße Geschichte. Mir hat sie sofort gefallen. Die Charaktere und die Handlung sind einfach toll miteinander verwoben. Es sind zwar "nur" 21 Seiten aber die machen wirklich Lust auf mehr. Ich hoffe noch mehr solcher schönen Geschichten lesen zu können. Wer braucht schon Mathe erhält von mir 5 von 5 Herzchen