Chris Patmore Fantasy Beauties entwerfen und zeichnen

• Rezension zu "Fantasy Beauties entwerfen und zeichnen" von Chris Patmore

Fantasy Beauties entwerfen und zeichnen

Weeklywonderworld

03. June 2012 um 18:11

INHALT: Ob Lara Croft oder Xena die meisten weiblichen Fantasy-Figuren sind knallharte Kämpferinnen in sexy Outfits. Chris Patmore erklärt die zeichnerischen Grundlagen weiblicher Anatomie und stellt über 40 weibliche Figuren von verschiedenen Zeichnern vor jeweils mit Entwurf, Skizze, Charakterisierung und koloriertem Bild. So zeigt das Buch die ganze Bandbreite an Zeichenstilen. Ein Muss für alle, die am Ausdruck und der Überzeugungskraft ihrer weiblichen Zeichenfiguren feilen wollen.(Quelle:Lovelybooks) FAZIT: Es gab viele Interessante Zeichnungen, nur es gab auch einige die mir nicht so gut gefallen haben. Ich fand auch, dass es ein bisschen schwierig war diese Abschnitte fürs Zeichnen einzuhalten.