Chris Paul Warum hast du uns das angetan?: Ein Begleitbuch für Trauernde, wenn sich jemand das Leben genommen hat

Inhaltsangabe zu „Warum hast du uns das angetan?: Ein Begleitbuch für Trauernde, wenn sich jemand das Leben genommen hat“ von Chris Paul

Ein Ratgeber für Hinterbliebene von Suizid-Opfern - Schwierigkeiten und Chancen des Trauerns nach einem Suizid - Hilfestellungen für den Weg in ein »Leben danach«

Gutes Sachbuch - allerdings wie ich finde mehr für professionelle Helfer als tatsächlich für Angehörige

— Nanni87
Nanni87

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi