Wir leben mit deiner Trauer

Wir leben mit deiner Trauer

Inhaltsangabe zu "Wir leben mit deiner Trauer"

»Sie müssen kein professioneller Trauerbegleiter sein, Verstehen hilft helfen.«(Chris Paul)
Ein Mensch ist in Trauer: Was können Freunde und Angehörige tun? Wie können sie mit eigenen Ängsten und Unsicherheiten umgehen? Wo finden sie selbst Hilfe?Die erfahrene Trauerbegleiterin Chris Paul zeigt Begleitenden, wie sie konkrete Unterstützung geben können. Mit ihrem grafisch umgesetzten Kaleidoskop des Trauerns zeichnet sie ein leicht verständliches Bild der wiederkehrenden Themen eines Trauerprozesses. So gelingt es, den gemeinsamen Alltag mit einem trauernden Freund oder Angehörigen geduldig und respektvoll zu gestalten. Dafür gibt es viele konkrete Informationen und lebensnahe Vorschläge.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:27.03.2017