Adrians Untote: Teil1 - Zombie-Thriller

von Chris Philbrook
Adrians Untote: Teil1 - Zombie-Thriller

Inhaltsangabe zu "Adrians Untote: Teil1 - Zombie-Thriller"

ADRIANS UNTOTE Das achtteilige Zombie-Epos ADRIANS UNTOTE ist der Blick in die Seele eines Menschen, der um sein tägliches Überleben kämpft, gefangen zwischen Horden von Untoten und Menschen, die zu allem bereit sind. Adrian Ring erzählt in kurzen Tagebucheinträgen von einer Welt, in der das Köpfen eines Zombies noch zu den geringsten Problemen zählt. Vom Wahnsinn, der an der nächsten Ecke lauert. Von Rettung und Verlust. Von seinem Kater Otis, den er retten konnte, und von seiner Mutter, die er erschoss. ADRIANS UNTOTE - Geschichten über Schuld, Sühne und der Suche nach dem Sinn, wenn die Welt zum Teufel gegangen ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Voodoo Press