Modermoor Castle – Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

Cover des Buches Modermoor Castle – Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel (ISBN: 9783737356060)

laraundlucas avatar
laraundluca
vor 2 Jahren

Eine lustige und witzige Geschichte voller schwarzem Humor, die mir ganz gut gefallen hat, mich aber nicht komplett erreichen konnte.

sternenstaubhhs avatar
sternenstaubhh
vor 2 Jahren

Ein tolles Kinderbuch für Groß und Klein

Inhaltsangabe zu "Modermoor Castle – Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel"

Ein Wikinger auf dem Schulgelände?

Ein Werwolf auf dem Dachboden?

Ein Geschichtslehrer, der plötzlich nicht mehr langweilig ist?

Mufford und sein Freund Sponge sind Schüler von Modermoor Castle, der Schule für die nicht besonders hellen Kinder aus nicht besonders reichem Hause – und einiges an Kummer gewohnt! Doch in letzter Zeit treten hier selbst für ihren Geschmack etwas zu viele Seltsamkeiten auf. Vor allem, als plötzlich der silberne Löffel, eine wertvolle Schulinsignie, gestohlen wird. Wenn sich der Dieb nicht findet, werden den Schülern die Weihnachtsferien gestrichen! Das darf auf keinen Fall passieren, beschließen die zwei, und tauchen ein in das haarsträubendste Rätsel, das Modermoor Castle, dieses finster-trostlose Ungetüm von Schule, je gesehen hat!

Der erste Band der herrlich skurrilen und unerhört komischen neuen Serie von Schauergeschichtenstar Chris Priestley.

Mit zahlreichen Illustrationen vom Autor

Bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:26.09.2018

Verlag:FISCHER Sauerländer
    Erscheinungsdatum:26.09.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Modermoor Castle"