Onkel Montagues Schauergeschichten

von Chris Priestley
Onkel Montagues Schauergeschichten

Inhaltsangabe zu "Onkel Montagues Schauergeschichten"

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl der Weg zu ihm durch einen unheimlichen Wald führt, besucht Edgar ihn sehr gerne, denn Onkel Montague scheint über einen unerschöpflichen Vorrat an Schauergeschichten zu verfügen. Doch je mehr Geschichten Edgar hört, desto unbehaglicher ist ihm zumute. Draußen wird der Nebel immer dichter, im Haus wird es immer kälter, und seltsame Geräusche sind zu hören. Was hat es mit diesen Geschichten auf sich? Woher kennt Onkel Montague sie und warum bewahrt er Gegenstände, die in den Geschichten vorkommen, in seinem Haus auf?.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiolino
Erscheinungsdatum:01.10.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2010 bei Bloomsbury erschienen.