Chris Raw BoyToy - Diener der Lust

Inhaltsangabe zu „BoyToy - Diener der Lust“ von Chris Raw

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

• Erfrischend

BoyToy - Diener der Lust

Kitty411

15. June 2014 um 11:27

Zum Buch: „BoyToy – Diener der Lust“ von Chris Raw ist eine Gay Erotic Story, die am  24.01.2014 bei X-Scandal Books erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/BoyToy-Diener-Lust-Chris-Raw-ebook/dp/B00I1TU692/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1390759650&sr=1-9&keywords=chris+raw  Klappentext: Chris wünscht sich nichts Sehnlicheres, als von einem älteren Herren dominiert zu werden. Er möchte Befehle ausführen und als Lustobjekt benutzt werden. Was auch immer ein Mann von Chris verlangt, der junge Knabe gehorcht ohne Widerworte. Mit zahlreichen Bildern! Die Story: Chris ist auf der Suche nach einem älteren Mann, um von ihm dominiert zu werden. Auf seiner Suche trifft er jede Menge Kerle, die im Grunde nur eines wollen, doch der Richtige für ihn ist lange nicht dabei. So sammelt er anderweitige Erfahrungen, bis… eine vielversprechende Nachricht in seinem Online-Profil ankommt. Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story wurde in der Ich-Form verfasst und in 9 Kapitel unterteilt. Zwischendrin gibt es einige Bilder von nackten Männern in eindeutigen Posen. Covergestaltung: Das Cover zeigt die Rückansicht eines nackten jungen Mannes, der ein Handtuch festhält und frech über die Schulter zurückschaut. Auf Höhe seines Kinns steht der Titel des Buches, der Autorenname ein Stück darüber. Zum Autor: Chris Raw wurde am 20.04.1990 in Schweden geboren und lebt derzeit in Köln. Er arbeitet in einem Erotikfachhandel und schreibt in seiner Freizeit gerne Geschichten für Erwachsene. Chris ist glücklich vergeben und liebt die Freikörperkultur. (Quelle: www.x-scandalbooks.de) Meine Meinung: Der Autor überzeugt auch in diesem Werk durch Authentizität und den flüssigen Schreibstil, durch den man sich so gut in das Geschehen hineinversetzen kann. Genau wie bei den Vorgängern bleibt auch hier jedoch noch genügend Raum für eigene Fantasien und Kopfkino, so dass man den Spielraum hat, sich selbst die Schwerpunkte zu setzen, auf die man achtet. Vorsicht, die Story ist aufgrund einiger sehr deutlich beschriebener Szenen nicht geeignet für minderjährige Leser oder für Personen, die eher auf Romantik stehen und mit solch expliziten Szenen nichts anfangen können, der Schwerpunkt ist deutlich auf Erotik gelegt.  Wer auf Gay Erotik steht kommt mit diesem Buch jedoch voll auf seine Kosten und wird auch genügend Anregungen für seine Fantasie finden. Von mir bekommt diese Story 5 Sterne.