Chris Raw BoyToy - Diener der Lust

Inhaltsangabe zu „BoyToy - Diener der Lust“ von Chris Raw

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - Verführt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

IdelaSI

• Erfrischend

BoyToy - Diener der Lust
    Kitty411

Kitty411

15. June 2014 um 11:27

Zum Buch: „BoyToy – Diener der Lust“ von Chris Raw ist eine Gay Erotic Story, die am  24.01.2014 bei X-Scandal Books erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/BoyToy-Diener-Lust-Chris-Raw-ebook/dp/B00I1TU692/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1390759650&sr=1-9&keywords=chris+raw  Klappentext: Chris wünscht sich nichts Sehnlicheres, als von einem älteren Herren dominiert zu werden. Er möchte Befehle ausführen und als Lustobjekt benutzt werden. Was auch immer ein Mann von Chris verlangt, der junge Knabe gehorcht ohne Widerworte. Mit zahlreichen Bildern! Die Story: Chris ist auf der Suche nach einem älteren Mann, um von ihm dominiert zu werden. Auf seiner Suche trifft er jede Menge Kerle, die im Grunde nur eines wollen, doch der Richtige für ihn ist lange nicht dabei. So sammelt er anderweitige Erfahrungen, bis… eine vielversprechende Nachricht in seinem Online-Profil ankommt. Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story wurde in der Ich-Form verfasst und in 9 Kapitel unterteilt. Zwischendrin gibt es einige Bilder von nackten Männern in eindeutigen Posen. Covergestaltung: Das Cover zeigt die Rückansicht eines nackten jungen Mannes, der ein Handtuch festhält und frech über die Schulter zurückschaut. Auf Höhe seines Kinns steht der Titel des Buches, der Autorenname ein Stück darüber. Zum Autor: Chris Raw wurde am 20.04.1990 in Schweden geboren und lebt derzeit in Köln. Er arbeitet in einem Erotikfachhandel und schreibt in seiner Freizeit gerne Geschichten für Erwachsene. Chris ist glücklich vergeben und liebt die Freikörperkultur. (Quelle: www.x-scandalbooks.de) Meine Meinung: Der Autor überzeugt auch in diesem Werk durch Authentizität und den flüssigen Schreibstil, durch den man sich so gut in das Geschehen hineinversetzen kann. Genau wie bei den Vorgängern bleibt auch hier jedoch noch genügend Raum für eigene Fantasien und Kopfkino, so dass man den Spielraum hat, sich selbst die Schwerpunkte zu setzen, auf die man achtet. Vorsicht, die Story ist aufgrund einiger sehr deutlich beschriebener Szenen nicht geeignet für minderjährige Leser oder für Personen, die eher auf Romantik stehen und mit solch expliziten Szenen nichts anfangen können, der Schwerpunkt ist deutlich auf Erotik gelegt.  Wer auf Gay Erotik steht kommt mit diesem Buch jedoch voll auf seine Kosten und wird auch genügend Anregungen für seine Fantasie finden. Von mir bekommt diese Story 5 Sterne.