Chris Rice , Nathaniel Hawthorne The Scarlet Letter. Level 2 (600 Grundwörter) (Lernmaterialien) (Penguin Readers)

Inhaltsangabe zu „The Scarlet Letter. Level 2 (600 Grundwörter) (Lernmaterialien) (Penguin Readers)“ von Chris Rice

• Rezension zu "The Scarlet Letter. Level 2 (600 Grundwörter) (Lernmaterialien) (Penguin Readers)" von Chris Rice

20. September 2009 um 00:07

Es ist ein wundervolles Buch und ich kann es nur empfehlen. Eine Geschichte, die mich zuerst traurig stimmte.. Doch kann ich dankbar sein, jetzt zu leben und nicht in jener Zeit. Es ist die Geschichte einer Frau im Boston 1600. Der einzige Makel, den sie hat, zu dieser Zeit, hält sie in ihren Armen - ein Baby.. und wer ist der Vater ??? ...." One day.... There will be a new world - a better world for women. " ....