Chris Roberson Star Trek vs. Legion of Super-Heroes

Inhaltsangabe zu „Star Trek vs. Legion of Super-Heroes“ von Chris Roberson

Die legendäre CREW! Das legendäre TEAM! Zum ERSTEN MAL in einem gemeinsamen Abenteuer! Dies ist die größte Saga des 23. Jahrhunderts! Oder doch eher … des 31. Jahrhunderts? Der für den Eisner Award nominierte Autor Chris Roberson und Jeffrey Moy, der sowohl zahlreiche Abenteuer von Star Trek als auch der Legion in Szene setzte, bringen euch das bizarrste Aufeinandertreffen – in jedem Jahrhundert! Die Crew des Raumschiffs Enterprise und die Legion der Superhelden treffen aufeinander, als sie entdecken, dass jemand den Verlauf ihrer Geschichte verändert hat! Um den Verantwortlichen für diese Krise zu finden, müssen sich die Teams verbünden und sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft reisen, um ihre Historie – und damit das gesamte Universum – zu retten.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution