Chris Roberson , Michael Allred iZombie

Inhaltsangabe zu „iZombie“ von Chris Roberson

Eine Flut von Toten überschwemmt die Leichenhalle, in der Gwen Dylan sich gewöhnlich ihre Mahlzeiten besorgt. Während sie noch versucht, die Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen, verbündet sich ein wahnsinniger Wissenschaftler mit einem rachsüchtigen Vampir - und eine Mumie schlägt Gwen einen Teufelspakt vor, damit sie ihr Leben (pardon, ihren untoten Zustand) wieder in den Griff kriegt...

Autoren: Chris Roberson

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1