Chris Roberson , Gilbert Hernandez iZombie

Inhaltsangabe zu „iZombie“ von Chris Roberson

Gwen ist ein Zombie von der guten Sorte, hat einen Job auf dem Friedhof, drei beste Freunde und neuerdings einen Lover – man könnte also annehmen, dass alles bestens läuft. Aber als Gwens Geisterfreundin Ellie und der Werterrier Spot in die Katakomben unter Eugene geraten, kann nur noch Gwens Freund Horatio helfen, der mit Vampiren und Zombies normalerweise kurzen Prozess macht. Gwen riskiert, dass Horatio ihr Geheimnis entdeckt ... Autor: Chris Roberson Zeichner: Michael Allred, Jay Stephens

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1