Chris Rupp Requirements-Engineering und -Management

Inhaltsangabe zu „Requirements-Engineering und -Management“ von Chris Rupp

FÜHREN SIE IHRE IT-PROJEKTE ZUM ERFOLG! - Praktische und innovative Lösungen für Ihre Systemanalyse - Neu in der 5. Auflage: Aktuelle Praxiserfahrungen zu Themen wie Metriken, Einführungsstrategien, Konsolidierungstechniken, Vorgehen in der Analyse, nicht-funktionale Anforderungen; Requirements-Management völlig neu aufbereitet - Zahlreiche Expertenboxen, Beispiele, Templates und Checklisten sichern den Know-how-Transfer in Ihr Projekt. - Im Internet: Formulare, Checklisten, Hintergrundinformationen und vieles mehr unter www.sophist.de Mehr Spaß und Effektivität durch gehirngerechte Aufbereitung des Wissens. Komplett in Farbe, mit frechen Illustrationen und in anschaulichem Layout. Der Erfolg von IT-Projekten entscheidet sich bereits in der Systemanalyse! Sie ist das Fundament der Systementwicklung. Dieses Buch liefert Ihnen Hintergründe, Strategien, klare Konzepte und Tipps zur pragmatischen Umsetzung Ihrer Anforderungen - von der Erhebung über die Dokumentation bis hin zur Verwaltung. Mit Beiträgen von Suzanne Robertson, Atlantic Systems Guild; Karol Frühauf, Infogem; Peter Hruschka, Atlantic Systems Guild; Eric Simmons, Intel; Matthias Recknagel, Daimler AG; Oliver Creighton, Siemens; Stefan Walburg, Bundesagentur für Arbeit u.a.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis