Chris Ryan Jagdfieber

Inhaltsangabe zu „Jagdfieber“ von Chris Ryan

Der ehemalige Spezialagent Matt Browning muss diesmal gegen russische Gangster und eine von langer Hand geplante Verschwörung vorgehen, die ganz England bedroht. Dabei gerät er ins Fadenkreuz einer geheimen Elitetruppe des SAS, die ihn mit aller Macht aus dem Weg zu räumen versucht. Die Jagd hat begonnen ...

Todesreigen

jordy

Die Brut - Die Zeit läuft

harakiri

München

Sehr interessant...

Bjjordison

Das Spiel mit der Angst

Gut geschrieben, tolle Dialoge, aber sehr langatmig. Trotzdem es lohnt sich.

hans-bubi

Flugangst 7A

Endlich wieder ein richtig guter Fitzek Thriller!

Herzensbuecher

Dead Letters – Schwestern bis in den Tod

düstere Familiengeschichte, unglaublich spannend und packend

L_Buchgestoeber

• Rezension zu "Jagdfieber" von Chris Ryan

Jagdfieber

simonfun

07. April 2012 um 12:47

Ein eher durchschnittlicher Roman, in dem der Held als ziemlich gefühlskalt dargestellt wird. Die Geschichte ist dünn, vorhersehbar und der Schluss sehr knapp. Wie auch immer - hat Potenzial zur Zeitverschwendung!