Chris Scarre Die siebzig Weltwunder

Inhaltsangabe zu „Die siebzig Weltwunder“ von Chris Scarre

Abu Simbel, Angkor Wat, Petra oder die neolithischen Tempel von Malta - heute stehen wir mit Staunen vor diesen großartigen Stein gewordenen Monumenten. Sechzehn anerkannte Fachleute beschreiben und erklären die 70 großartigsten bauwerklichen Errungenschaften vergangener Kulturen:§- aus allen Regionen der Welt, von Asien bis Afrika, Europa und Amerika§- vom 5. Jahrtausend v. Chr. bis ins 16. Jahrhundert n. Chr.§- sie geben faszinierende Einblicke in die technologischen Möglichkeiten früherer Kulturen§- neben bekannten Bauwerken wie den Pyramiden von Gise, Stonegenge und der Chinesischen Mauer stehen weniger bekannte Heiligtümer, Befestigungen, Paläste, Häfen, Straßenanlagen und Kolossalstatuen im Mittelpunkt

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein