Chris Schneider Die Geisterstadt Ballarat: Eine Creepy Story

Inhaltsangabe zu „Die Geisterstadt Ballarat: Eine Creepy Story“ von Chris Schneider

Diese Geschichte handelt von der Geisterstadt Ballarat. Diesen Ort hat es damals wirklich gegeben und heute ist dieser Ort als Geisterstadt bekannt. Das Buch erzählt die Geschichte von vier Teenagern, die sich die Geschichte von Ballarat und seinem Geheimnis durchgelesen haben. Sie machen sich auf die Reise und wollen diesen Ort besuchen und der Legende auf den Grund gehen, ob dort wirklich Geister leben und die unterwünschten Besucher der Stadt heimsuchen.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Die Geisterstadt Ballarat

Die Geisterstadt Ballarat: Eine Creepy Story

natti_ Lesemaus

11. February 2018 um 11:30

Cover:Düster, dunkel und etwas unheimlich. Eher in dunklen Farben gehalten. Es zeigt ein altes haus und ein kahlen Baum im hintergrund.Inhalt:Diese Geschichte handelt von der Geisterstadt Ballarat.Diesen Ort hat es damals wirklich gegeben und heute ist dieser Ort als Geisterstadt bekannt.Das Buch erzählt die Geschichte von vier Teenagern, die sich die Geschichte von Ballarat und seinem Geheimnis durchgelesen haben.Sie machen sich auf die Reise und wollen diesen Ort besuchen und der Legende auf den Grund gehen, ob dort wirklich Geister leben und die unterwünschten Besucher der Stadt heimsuchen. Meinung:Schon spannend. Geister, eine verlassene Stadt, das ist etwas für mich.Zwar nicht besonders gruselig, aber dennoch spannend.Die Teenager machen sich auf den Weg und erleben so einiges. Ob sie wieder nach Hause kommen, ob sie die angeblichen Geister sehen?Man kann nicht besonders viel zu diesem Buch sagen. Lest es einfach selber, aber erwartet keinen Gruselroman.