Chris Schneider Die Geisterstadt Ballarat: Eine Creepy Story

Inhaltsangabe zu „Die Geisterstadt Ballarat: Eine Creepy Story“ von Chris Schneider

Diese Geschichte handelt von der Geisterstadt Ballarat. Diesen Ort hat es damals wirklich gegeben und heute ist dieser Ort als Geisterstadt bekannt. Das Buch erzählt die Geschichte von vier Teenagern, die sich die Geschichte von Ballarat und seinem Geheimnis durchgelesen haben. Sie machen sich auf die Reise und wollen diesen Ort besuchen und der Legende auf den Grund gehen, ob dort wirklich Geister leben und die unterwünschten Besucher der Stadt heimsuchen.

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977