Chris Sim Secret Wars

Inhaltsangabe zu „Secret Wars “ von Chris Sim

Die X-Men der 90er sind zurück! Gleiche Probleme, andere Zeit.

Plus: Die moderne Version des Events "X-Tinction Agenda"! Zehn Jahre sind vergangen, seit der Faschist Cameron Hodge gestürzt wurde und Havok mit Wolfsbane Genosha errichtet hat. Nun wütet eine Pest, die nur Mutanten erfasst. Und all ihre Arbeit scheint vergebens.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1