Totenhaut

von Chris Simms
Totenhaut

Inhaltsangabe zu "Totenhaut"

»Der Schlächter von Belle Vue«, ein Serienmörder, der seinen Opfern Teile der Haut abzieht, macht Manchester unsicher. Die Ermittlungen von Detective Inspector Jon Spicer verlaufen zunächst im Sande. Doch dann meldet sich eine Frau, die in einem heruntergekommenen Hotel im Rotlichtviertel gehört haben will, wie der Schlächter im Nebenzimmer sein drittes Opfer ermordete. In dem verlassenen Raum findet die Polizei die Visitenkarte eines Escortservice, auf die Rückseite ist der Name »Alexia« gekritzelt. Als sich auch das als falsche Fährte erweist, geht den Ermittlern der Schönheitschirurg Dr. O’Connor ins Netz …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:21.11.2008

Desires avatar
    Desirevor 8 Jahren
    Rezension zu "Totenhaut" von Chris Simms

Ein absolut gutes Buch sogar mit Witz und Humor geschrieben, obwohl es ein ernstes Thema ist, spannend gefiel mir sehr gut.

Malibus avatar
    Malibuvor 10 Jahren
    Rezension zu "Totenhaut" von Chris Simms

Sehr tolles Buch, spannend und flüssig geschrieben, von dem Autor werde ich mehr lesen ;)

NiliBine70s avatar
    NiliBine70vor 2 Jahren