Chris Sims , Rodney Thompson Dungeons & Dragons Monster Manual - Monsterhandbuch

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons Monster Manual - Monsterhandbuch“ von Chris Sims

Das Monster Manual® (Monsterhandbuch) bietet dir eine ganze Horde klassischer Dungeons & Dragons®-Monster, einschließlich Drachen, Riesen, Gedankenschinder und Betrachter – ein wahres Fest für Spielleiter, die ihre Spieler herausfordern möchten und ihre Abenteuer mit diesen Kreaturen bevölkern wollen.

Die Monster in diesem Band sind handverlesen aus der glorreichen Geschichte von D&D® und werden in diesem Buch mit ihren kompletten Werten beschrieben, damit du sie einfach im Spiel verwenden kannst, um mitreißende Geschichten am Spieltisch zu erzählen.

Wenn du bereit für mehr bist, dann erweitere deine Abenteuer mit der fünften Edition des Player’s Handbooks® (Spielerhandbuch) und dem Dungeon Master Guide® (Spielleiterhandbuch).

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee