Chris Stadtlaender Sisi

Inhaltsangabe zu „Sisi“ von Chris Stadtlaender

Die Schönheit der Kaiserin wurde zur Legende. Aber wer kennt das Geheimnis, das dahintersteckte? Haar-, Körper- und Gesichtspflege, Gymnastik, Düfte - von der Autorin sorgfältig gesammelt, detailliert niedergeschrieben und mit viel Hintergrundinformation zugänglich gemacht.§Entstanden ist ein informatives und reich bebildertes Buch, nach wie vor aktuell und nützlich, denn die Kosmetika lassen sich nach den Originalrezepten des Hofes auch heute noch herstellen - ohne Chemikalien und Konservierungsmittel.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi