Chris Stadtlaender Sisi – Die geheimen Schönheitsrezepte der Kaiserin und des Hofes

Inhaltsangabe zu „Sisi – Die geheimen Schönheitsrezepte der Kaiserin und des Hofes“ von Chris Stadtlaender

Die legendenumwobene Kaiserin Elisabeth, auch liebevoll Sisi genannt, war zu ihrer Zeit zweifelsohne die schönste Monarchin der Welt. Sie war für ihre Eitelkeit, aber auch für ihren Sinn für Ästhetik bekannt. Schönheitspflege von ihrer viel gepriesenen Haarpracht bis zu den Zehen, war für die Kaiserin eine tägliche und mit viel Zeit verbundene Selbstverständlichkeit. In diesem Werk werden delikate, wirksame Schönheitsrezepte der Kaiserin Elisabeth von Österreich neu entdeckt. Diese Tipps und Tricks sind eine wahr Fundgrube für die pflegebewusste moderne Frau von heute.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum