Chris Stein Eric, der Spätzünder

Inhaltsangabe zu „Eric, der Spätzünder“ von Chris Stein

Eric ist ein typischer Single in den Dreißigern: Hochintelligent, erfolglos im Job, durchgeknallte Mutter. Sein Leben verläuft in Bahnen, die auf einen unspektakulären Herzinfarkt nach fünfundsechzig langweiligen Jahren hindeuten. Bis er mit neununddreißig die unheimlichsten Wesen entdeckt, die unseren Planeten bevölkern: Frauen. Eric stürzt sich auf den Highway der Gefühle, was nicht ohne Blessuren abgeht, und tritt auf der Suche nach der Richtigen mit schlafwandlerischer Sicherheit in jedes sich bietende Fettnäpfchen.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief