Herzrasen

von Chris Stevens
Herzrasen

ShayFlenings avatar

Inhaltsangabe zu "Herzrasen"

Philip ist 19 Jahre alt, fährt einen tollen Porsche, hat mehr Geld, als er ausgeben kann, lebt an der Côte d’Azur und ist umgeben von willigen Frauen, eine schöner als die andere. Es könnte das absolute Paradies sein – aber jedes Mal, wenn er zur Sache kommen will, bekommt er Herzrasen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Rezension zu "Herzrasen" von Chris Stevens

Ein Erotikroman durch und durch.
    Ich würde ihn aber eher pubertären Jugendlichen empfehlen, denn so war für mich der Schreibstil. ;)
    Am Ende nimmt die Geschichte nochmal eine andere Richtung auf, wer aber aufpasst, bekommt das schon früher mit. ;)

Vicky209s avatar
    Vicky209vor 6 Jahren
    Rezension zu "Herzrasen" von Chris Stevens

Ein relativ schnell zulesendes Buch, welches dank seiner Einfachheit und Unbeschwertheit eine doch spannende und gute Lektüre für Zwischendurch bietet.
    Leider ist Schreibweise an der einen oder anderen Stelle doch eher wie die eines Teenagers gehalten.
    Wer also in das Leben voller Klischees (Porsche, Geld,...), einem Hauch Erotik und Spannung reisen möchte, kann dies mit diesem Roman für wenige Stunden tun ;)
    2,5 Sterne für die kleine Zwischendurch- Erotikstory

ShayFlenings avatar
    ShayFleningvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich fand es nicht schlecht ... Nur es war alles ein bisschen vorhersehbar was alles passieren wird .. Sonst fand ich es nicht schlecht ^^
    M
    marie_krantzvor 5 Jahren