Chris Stevens Herzrasen

Inhaltsangabe zu „Herzrasen“ von Chris Stevens

Philip ist 19 Jahre alt, fährt einen tollen Porsche, hat mehr Geld, als er ausgeben kann, lebt an der Côte d’Azur und ist umgeben von willigen Frauen, eine schöner als die andere. Es könnte das absolute Paradies sein – aber jedes Mal, wenn er zur Sache kommen will, bekommt er Herzrasen.

Ich fand es nicht schlecht ... Nur es war alles ein bisschen vorhersehbar was alles passieren wird .. Sonst fand ich es nicht schlecht ^^

— ShayFlening

Die Geschichte des Wassers

Nepomurks

Hummersommer

Seichter berührender Familienroman vor schöner Kulisse!

MeSa_90

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

• Rezension zu "Herzrasen" von Chris Stevens

Herzrasen

17. August 2014 um 21:11

Ein Erotikroman durch und durch.
    Ich würde ihn aber eher pubertären Jugendlichen empfehlen, denn so war für mich der Schreibstil. ;)
    Am Ende nimmt die Geschichte nochmal eine andere Richtung auf, wer aber aufpasst, bekommt das schon früher mit. ;)

• Rezension zu "Herzrasen" von Chris Stevens

Herzrasen

Vicky209

15. February 2013 um 17:54

Ein relativ schnell zulesendes Buch, welches dank seiner Einfachheit und Unbeschwertheit eine doch spannende und gute Lektüre für Zwischendurch bietet. Leider ist Schreibweise an der einen oder anderen Stelle doch eher wie die eines Teenagers gehalten. Wer also in das Leben voller Klischees (Porsche, Geld,...), einem Hauch Erotik und Spannung reisen möchte, kann dies mit diesem Roman für wenige Stunden tun ;) 2,5 Sterne für die kleine Zwischendurch- Erotikstory