Falkenkrieger

von Chris Svartbeck
Falkenkrieger

J

Eine Saga, die bis dato spannend, wendungs- und temporeich ist und mich auf eine Gefühlsachterbahnfahrt mitnimmt – ich bin begeistert.

Inhaltsangabe zu "Falkenkrieger"

Ihre königliche Schwiegermutter hält sie für einen halbwilden Bergtrampel. Ihr königlicher Schwiegervater nimmt sie kaum zur Kenntnis. Und was ihren Gatten Tolioro angeht, wäre Sirit heilfroh, würde er dem Beispiel seines Vaters folgen.
Zu allem Überfluss scheint sie unfähig zu sein, dem Land den heißersehnten Thronfolger zu schenken. Alles, was Sirit gebärt, sind Töchter. Unerwünschte Töchter.
Ioro, der einzige in der königlichen Familie, der ein gutes Wort für sie erübrigt hat, ist weit weg und führt das Heer Karapaks gegen die Wüstenstämme.
Wie kann eine kleine, schwache Frau, die noch dazu im Harem eingesperrt ist, in dieser Lage einen Krieg verhindern – oder entfachen?

Verlag:Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2017