Stubentiger wider Willen

Stubentiger wider Willen

Bookdiarys avatar

Habe mehr erwartet

Clies avatar

Ich hätte mir gerne eine ausführlichere Darstellung der gesellschaftlichen Schwierigkeiten und der Lösungen/Gefühle.Trotzdem ein tolles Buch

Inhaltsangabe zu "Stubentiger wider Willen"

Lange hat Werbegrafiker Jim auf die interne Beförderung hingearbeitet und dann schnappt sie ihm der neue Kollege Andrew einfach vor der Nase weg! Und als er sich in Katerform den Frust von der Seele laufen will, landet er auch noch prompt auf der Veranda seines Rivalen.
Doch weder Andrew noch Jim können Andrews Sohn Tony widerstehen, als er den "Streunerkater" kurzerhand zu seinem Haustier erklärt. Und so muss Jim recht schnell feststellen, dass er Andrew sympathischer findet, als ihm lieb ist. Doch die Probleme lauern hinter jeder Ecke und das nicht nur, weil Jim ein Gestaltwandler ist.

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:07.05.2014