Die Katze in der Mülltonne. Illustrierte Kinderbücher

von Chris Tanner
Die Katze in der Mülltonne. Illustrierte Kinderbücher

Inhaltsangabe zu "Die Katze in der Mülltonne. Illustrierte Kinderbücher"

Kinderbuch mit 20 farbigen Illustrationen Ein kleines Kätzchen, das ohne seine Mama allein auf der Straße lebt, gerät vor lauter Hunger in eine Mülltonne. Dort kann es sich erst einmal satt essen. Doch ein hinterhältiger Rabe schlägt den Deckel zu. Das Kätzchen ist ratlos: Wie komme ich nur wieder heraus? Da zeigt sich ein kleines Mäuschen, das schon lange in der Tonne lebt, und beide entwickeln einen Plan … Ein Buch für Kinder und Erwachsene. Lesermeinung: "... witzig und einfallsreich erzählt. Das hat sogar mir, dem Erwachsenen gefallen."

ISBN:B00GPOGA1I
Ausgabe:E-Buch Text