LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Bloody Womberg: ein Nordhaven-Krimi von Chris Trautmann. Die Leserunde wird vom Autor begleitet.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 11.09.2016, Beginn der Leserunde ist der 12.09.2016.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Ein ermordeter Kunstmaler, der auf bizarre und zugleich bestialische Weise ins Jenseits befördert wurde.
Hanno Tagstedt und seine neue Kollegin, die aus Hamburg strafversetzte Helen Terry, ermitteln in ihrem ersten gemeinsamen Fall.
Die Spuren scheinen zunächst auf Erpressung und eine gefährliche Verstrickung in den internationalen Waffenhandel zu deuten, doch während Helen Terry hitzig und überambitioniert drauflos ermittelt, steht Hanno Tagstedt zu seiner Ratlosigkeit und wartet darauf, dass sein Instinkt sich irgendwann im Lauf der Ermittlungen meldet …

Autor: Chris Trautmann
Buch: Bloody Womberg

Galladan

Alle Bewerbungen

Ok, ich sitz hier schon und kicher. Der Kommissar scheint ja ein besonderes Früchtchen zu sein und sein Vorgesetzter sollte bei dem Team dringend Baldrian zu sich nehmen. Da bewerbe ich mich mal um ein Exemplar.

mistellor

Alle Bewerbungen

Ich lese so gerne die Bücher aus eurem Verlag (Mad Jerry, The Death und Jet), und ich durfte schon mal ein Buch von euch gewinnen (Alex Shaw-Cold East). Gerne würde ich dieses Buch gewinnen, denn bis jetzt haben eure Bücher viel Spaß gemacht.
Also ab in den Lostopf.

Kapitel 06-08
Beitrag einblenden

Man merkt wie viel Tagstedt seine Familie bedeutet. Er gefällt mir als Charakter richtig gut. Auch mich beschäftigt die Frage mit seiner Waffe. Kommt für mich etwas negativ rüber. Aber da muss er durch.
Terry mag ich zwar immer noch nicht so gerne, aber sie hängt sich richtig in die Arbeit rein.

Kapitel 09-11
Beitrag einblenden

Die Stelle mit Tagstedts Mutter hat mir gut gefallen, sie hat halt einen anderen Lebensstil. Allgemein ging es in diesem Abschnitt etwas ruhiger zu. War aber trotzdem gut zu lesen.

Kapitel 15-17
Beitrag einblenden

Steckt da wirklich die Waffenmafia mit drinnen? Oder ist Terry da zu übereifrig ... oder hat sie den richtigen Riecher? Ich möchte endlich mehr über sie erfahren.

Kapitel 18-20
Beitrag einblenden

Das ging jetzt schon ein bisschen zu schnell mit der Handlung. Berol flüchtet ... seine Frau dagegen packt aus.

Kapitel 21-22
Beitrag einblenden

Berol ist weg, sie konnten ihn nicht schnappen. Die Aufklärung war mir ein bisschen zu wenig ausgeschmückt., hat mir aber dennoch gefallen. Meine Rezi werde ich am Wochenende verfassen.

vor 11 Monaten

Fazit/ Rezension

Entschuldigung für die kleine Verspätung :)

Booky-72

vor 10 Monaten

Fazit/ Rezension

Endlich noch meine Rezi, war ja noch überfällig:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.