Chris Tribe Arbeiten mit Holz. Das Grundlagenwerk

Inhaltsangabe zu „Arbeiten mit Holz. Das Grundlagenwerk“ von Chris Tribe

Das Thema "Arbeiten mit Holz" , aufbereitet für Einsteiger: umfassend, detailliert, leicht nachvollziehbar. Von A wie Arbeitssicherheit bis Z wie Zapfenfräser wird alles erklärt, was man für Projekte mit Holz benötigt, angefangen bei Werkzeugen, Werkstatteinrichtung und Holzkunde. Der Experte Chris Tribe verrät Tricks und Kniffe und erläutert zu jedem Thema auch die typischen Problemfälle und wie sie gelöst werden können. Mit zahlreichen Bildern, anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und inspirierenden Projektideen, um das Gelernte direkt anwenden zu können. Werden auch Sie zum Holzprofi!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder