Chris Warner , Francisco Ruiz Velasco Predator: Jäger

Inhaltsangabe zu „Predator: Jäger“ von Chris Warner

Die actiongeladene neue Comic-Reihe über die außerirdischen Jäger. Pünktlich zum neuen Film, der im August in die Kinos kommt!

Die Predators, außerirdische Trophäenjäger kommen schon seit Jahrhunderten auf die Erde, um ihrem blutigen Zeitvertreib nachzugehen. Sie sind auf der Jagd nach den härtesten, gefährlichsten, Menschen. Was sie nicht wissen: Dieses Mal hat sich ihre Beute zu einer schlagkräftigen Truppe zusammengeschlossen. Predators, seid wachsam!

Die spannende Geschichte von Star-Autor Brian Wood wird von den wunderbar-widerwärtigen Xenomorphen von Zeichner Tristan Jones vortrefflich bebildert - so „schöne“ Aliens hat man selten gesehen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3