Chris Weston Belichtung

Inhaltsangabe zu „Belichtung“ von Chris Weston

Was wäre Fotografie ohne den "einzigartigen Augenblick"?§§Dieser Frage widmet sich auch Chris Weston, leidenschaftlicher Fotograf und Autor von "Belichtung", dem ersten Band der Erfolgsreihe "Fotothek".§Folgen Sie ihm und ergründen Sie die Facetten unterschiedlicher Belichtung und erfahren Sie, welche zu Ihrer subjektiven Stimmung passt.§Der Autor führt Sie sowohl in die Techniken als auchsämtliche Möglichkeiten der Belichtung ein. Von der richtigen Ausrüstung bis hin zur Lichtqualität eines Fotos, in diesem Buch werden alle Grundlagen, die Sie für eine optimale Belichtung benötigen, erklärt.§§So lernen Sie schrittweise, wie Sie visuelle Effekte wie Dynamik, Energie oder Stimmung in Ihren Bildern erzeugen und ausdrücken können. Aber auch komplexe Beleuchtung und der Einsatz von Filtern und Blitz werden hier besprochen. Am Ende können Sie alles, um Ihren Fotos allein durch die richtige Belichtung den Wow-Effekt zu verleihen!§§"Digitale Umsteiger" erfahren außerdem, wie Sie die Belichtung per Computer und Bildbearbeitungsprogramm nachträglich beeinflussen können.§Lernen und erleben Sie alles über Belichtung und ihre Wirkung und freuen Sie sich über den Rat des Autors, wenn es heißt: "Gehen Sie raus und fotografieren Sie!"

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch