Chris Windle Warum Männer tun, was sie tun

Inhaltsangabe zu „Warum Männer tun, was sie tun“ von Chris Windle

Warum angeln Männer im strömenden Regen, und warum sortieren sie ihre CD-Sammlung alphabetisch? Und warum tun sie sich schwerer damit, sich ein Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter auszudenken, als eine Überlebensstrategie für eine Invasion der Zombies zu entwickeln? Dieses Buch erklärt humorvoll von A bis Z die zahlreichen Variationen des manchmal bizarr anmutenden Verhaltens des modernen Mannes – und wirbt für Verständnis. Wenn Sie schon mal verblüfft beobachtet haben, wie ein Mann mit einem leblosen Objekt spricht, anstatt die Gebrauchsanweisung zu lesen, dann sollten Sie dieses Buch lesen!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel