Das Gambit der Kaiserin

von Chris Wooding
Das Gambit der Kaiserin

Inhaltsangabe zu "Das Gambit der Kaiserin"

Die Macht der herrschenden Weberfamilien verfestigt sich mehr und mehr. Unablässig nehmen die Missstände zu, die sie über das Land bringen. Die Anhänger der verwaisten Erbkaiserin spüren, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist. Doch wie können sie einen Feind bekämpfen, den sie nicht einmal verstehen? Mitten im wachsenden Chaos müssen Kaiku und Lucia die Geheimnisse der Weber enthüllen und finden deren wahre Pläne heraus. Doch die Zeit drängt für ihre Erbkaiserin, und die Wahrheit, die sich hinter den Masken der Feinde verbirgt, ist sogar noch schrecklicher als erwartet. Zweiter Teil der neuen Trilogie vom Autor von ALAIZABEL CRAY

ISBN:9783404205165
Verlag:Bastei Lübbe