Chris Wooding Das Gambit der Kaiserin

Inhaltsangabe zu „Das Gambit der Kaiserin“ von Chris Wooding

Die Macht der herrschenden Weberfamilien verfestigt sich mehr und mehr. Unablässig nehmen die Missstände zu, die sie über das Land bringen. Die Anhänger der verwaisten Erbkaiserin spüren, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist. Doch wie können sie einen Feind bekämpfen, den sie nicht einmal verstehen? Mitten im wachsenden Chaos müssen Kaiku und Lucia die Geheimnisse der Weber enthüllen und finden deren wahre Pläne heraus. Doch die Zeit drängt für ihre Erbkaiserin, und die Wahrheit, die sich hinter den Masken der Feinde verbirgt, ist sogar noch schrecklicher als erwartet. Zweiter Teil der neuen Trilogie vom Autor von ALAIZABEL CRAY

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Band 2!!!! Sofort!

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia