Chris Wooding Die Party

Inhaltsangabe zu „Die Party“ von Chris Wooding

Sommerferien, sturmfreie Bude, eine ausgelassene Party - nichts weist darauf hin, dass dieser Abend für Jay und seine Freunde ein dramatisches Ende nehmen soll.§Treffsicher und ohne überflüssige Schnörkel beschreibt der 19-jährige Autor in seinem beeindruckenden Erstlingsroman das Lebensgefühl seiner Generation.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer