Chris Wooding Havoc

Inhaltsangabe zu „Havoc“ von Chris Wooding

Seth managed to escape the comicbook world of Malice, but he left his friend Kady there. Now he must go back and rescue her. Kady has her own worries. She's trying to reach Havoc, a group of rebel kids plotting to destroy the evil ruler of Malice. But somebody is watching the comic and can see what everyone is up to. Is there no way to escape? (Quelle:'Flexibler Einband/03.05.2010')
  • Rezension zu "Havoc" von Chris Wooding

Havoc
    vormi

vormi

27. March 2011 um 19:55

Da ich, wie schon in der Rezi zur deutschen Ausgabe, geschrieben, habe ich dieses Buch als englische und deutsche Ausgabe gehabt. Deshalb habe ich immer erst ein paar Kapitell in englisch gelsen um dann dieselbe Strecke auf deutsch nachzulesen, ob ich auch alles richtig verstanden habe. Und da es in der Comicwelt Malice ja einige spezielle Ausdrücke gibt, war ich im Endergebnis doch sehr froh darum. Obwohl ich sehr stolz auf mich war und mit dem englischen Teil sehr gut zurechtgekommen bin, muß ich zugeben, in der Welt von Malice, hätte ich einige Dinge falsch oder gar nicht verstanden. Ich würde also sagen: Die Welt von Malice auf englisch zu lesen ist eher etwas für Fortgeschrittene :o)