Chris Wormell Wo ist der Ball, kleiner Bär?

Inhaltsangabe zu „Wo ist der Ball, kleiner Bär?“ von Chris Wormell

Die spannende Geschichte eines kleinen mutigen Bären, der beherzt sein Ziel erreicht.

Eines Tages findet der kleine Bär einen tollen roten Ball und spielt ein bisschen damit! Er schießt ihn hoch und … na, so was … er kommt nicht wieder herunter. Mist! Der Ball gehört ihm doch gar nicht, und nun steckt er irgendwo in den Zweigen eines Baumes fest. Mutig beschließt der kleine Bär ihn zurückzuholen und klettert los! Doch auf dem Weg nach oben gibt es jede Menge überraschende Begegnungen …

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah