Chris Wraight Leman Russ - Der Große Wolf

Inhaltsangabe zu „Leman Russ - Der Große Wolf“ von Chris Wraight

Zahlreich sind die Sagas über Leman Russ, den Herrn des Winters und des Krieges, den furchteinflößendsten der Söhne des Imperators. Auf dem Höhepunkt des Großen Kreuzzugs kämpfen seine Space Wolves auf Dulan darum, der abtrünnigen Welt die Konformität zu bringen. Wütend über den Widerstand des Tyrannen Durath hat Russ geschworen, ihn persönlich niederzustrecken, doch sein Bruder Lion El’Jonson von den Dark Angels mahnt zur Vorsicht. Als die Macht beider Legionen gegen Durath zum Einsatz kommt, droht die Rivalität zwischen dem Wolf und dem Löwen, sie alle zu verschlingen.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet