Schwert der Gerechtigkeit

von Chris Wraight
Schwert der Gerechtigkeit

Inhaltsangabe zu "Schwert der Gerechtigkeit"

Er gehört zu den größten Kriegern des Reiches: Ludwig Schwartzhelm, ein Mann, über den man sagt, dass er noch nie in seinem Leben gelächelt hat. Im Namen des Imperiums führt er das berühmte Schwert der Gerechtigkeit. Doch statt in die Schlacht wird er nach Averland gesandt, wo Misstrauen, Verrat und Chaos herrschen. Und dort scheint Schwartzhelm mächtige Feinde zu haben, die ihn scheitern sehen wollen. Wird es ihm gelingen, den brüchigen Frieden zu erhalten? Oder wird sein Schwert der Gerechtigkeit schonungslos alle Frevler richten, die es als Feinde des Imperiums erkennt?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2012