Chris Wraight Schwert der Gerechtigkeit

Inhaltsangabe zu „Schwert der Gerechtigkeit“ von Chris Wraight

Er gehört zu den größten Kriegern des Reiches: Ludwig Schwartzhelm, ein Mann, über den man sagt, dass er noch nie in seinem Leben gelächelt hat. Im Namen des Imperiums führt er das berühmte Schwert der Gerechtigkeit. Doch statt in die Schlacht wird er nach Averland gesandt, wo Misstrauen, Verrat und Chaos herrschen. Und dort scheint Schwartzhelm mächtige Feinde zu haben, die ihn scheitern sehen wollen. Wird es ihm gelingen, den brüchigen Frieden zu erhalten? Oder wird sein Schwert der Gerechtigkeit schonungslos alle Frevler richten, die es als Feinde des Imperiums erkennt?

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

Rasante Geschichte, der etwas die Abwechslung gefehlt hat

Skyline-Of-Books

Nevernight - Die Prüfung

Fesselnde Story, tolle Charaktere, innovative Ideen! Die Welt wird geschickt mit Fußnoten ausgeschmückt. Kann den 2. Band kaum abwarten!

VonDerZeitBeseelt

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword