Chris Wraight Space Marine Battles - Schlacht um den Reißzahn

Inhaltsangabe zu „Space Marine Battles - Schlacht um den Reißzahn“ von Chris Wraight

KRIEGER VON FENRIS! IHR SEID VOLLSTRECKER, GEBOREN AUF EINER WELT DIE NUR VOR DEM TOD RESPEKT HAT. DIE ZEIT IST GEKOMMEN, DIESEN MANTEL UMZULEGEN. DER ERZFEIND IST HIER. ER WIRD BALD AUF DIESER WELT LANDEN, SO ZAHLREICH WIE ER SEIT TAUSEND JAHREN NICHT GESEHEN WURDE. SIE KOMMEN, SO DENKEN SIE, UM DIESEN ORT FÜR SICH ZU NEHMEN, IHN ZU VERBRENNEN, DAS HEIM UNSERER VORVÄTER ZU SCHÄNDEN. SEIT DEN TAGEN IN DENEN DER ALLVATER AUF DEM EIS SCHRITT IST KEIN FEIND NACH FENRIS GEKOMMEN, DER DIE MACHT HÄTTE, DIESE HALLEN ZU ERSCHÜTTERN. ICH WERDE EUCH DIE WAHRHEIT NICHT VORENTHALTEN. HEUTE IST ES WIEDER SOWEIT. DOCH DIES IST UNSER ORT, BRÜDER. WIR WERDEN SIE LEHREN, IHN ZU FÜRCHTEN. JARL VAER GRAULOC, ZWÖLFTE GROSSKOMPANIE DIE REISSZAHNTHAIN-ANSPRACHE

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni