Chris Wraight Warhammer - Luthor Huss

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Luthor Huss“ von Chris Wraight

Hexenjäger Lukas Eikmann untersucht eine Reihe bizarrer Morde, die ihn an der Spitze eines Heeres fanatischer Krieger schließlich in die verwunschenen Tiefen des Imperiums führt. Im Drakenwald kämpft Luthor Huss, Kriegerpriester des Sigmar, um die Bewohner des Waldes von der Plage der wandelnden Toten zu befreien. Als sich die Wege der beiden Krieger kreuzen, sehen sie sich einer Bedrohung gegenüber, die ihre Zukunft entscheiden wird. Huss muss sich einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellen, um zu überleben und sein Schicksal als Hammer des Sigmar anzunehmen.

Stöbern in Science-Fiction

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit