Chris Wraight Warhammer - Luthor Huss

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Luthor Huss“ von Chris Wraight

Hexenjäger Lukas Eikmann untersucht eine Reihe bizarrer Morde, die ihn an der Spitze eines Heeres fanatischer Krieger schließlich in die verwunschenen Tiefen des Imperiums führt. Im Drakenwald kämpft Luthor Huss, Kriegerpriester des Sigmar, um die Bewohner des Waldes von der Plage der wandelnden Toten zu befreien. Als sich die Wege der beiden Krieger kreuzen, sehen sie sich einer Bedrohung gegenüber, die ihre Zukunft entscheiden wird. Huss muss sich einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellen, um zu überleben und sein Schicksal als Hammer des Sigmar anzunehmen.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje