Chris Wraight Warhammer - Luthor Huss

Inhaltsangabe zu „Warhammer - Luthor Huss“ von Chris Wraight

Hexenjäger Lukas Eikmann untersucht eine Reihe bizarrer Morde, die ihn an der Spitze eines Heeres fanatischer Krieger schließlich in die verwunschenen Tiefen des Imperiums führt. Im Drakenwald kämpft Luthor Huss, Kriegerpriester des Sigmar, um die Bewohner des Waldes von der Plage der wandelnden Toten zu befreien. Als sich die Wege der beiden Krieger kreuzen, sehen sie sich einer Bedrohung gegenüber, die ihre Zukunft entscheiden wird. Huss muss sich einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellen, um zu überleben und sein Schicksal als Hammer des Sigmar anzunehmen.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Schade, dass die Charaktere nicht so ganz mit der eigentlich gut umgesetzten Idee mithalten können. Regt zum Nachdenken an, hat mir gefallen

Artemis_25

Borne

JulesBarrois

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha

A.I. Apocalypse

Spannender Sci-Fi-Thriller der hoffentlich niemals zur Realität wird.

Andrea2015