Die große Enzyklopädie des Gartendesigns

von Chris Young
Die große Enzyklopädie des Gartendesigns

Inhaltsangabe zu "Die große Enzyklopädie des Gartendesigns"

Dieses Buch lässt Garten-Träume wahr werden! Schritt für Schritt führt "Die große Enzyklopädie des Gartendesigns" durch alle Phasen der Gartengestaltung und ermöglicht so auch ungeübten Gärtnern, ihre Wunschvorstellungen fachmännisch umzusetzen. Über 1500 Fotos veranschaulichen die einzelnen Arbeitstechniken und detaillierte Planskizzen helfen bei der Gestaltung. Ein Extra-Kapitel stellt verschiedene Gartenstile wie Cottage Gardens oder mediterrane Gärten vor und bietet zahlreiche inspirierende Ideen für den eigenen Traumgarten. Mit bebildertem Pflanzen- und Materialführer im Anhang.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.10.2009