Chris Zimmer Der Gelegenheitslover

Inhaltsangabe zu „Der Gelegenheitslover“ von Chris Zimmer

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

Tage ohne Hunger

anushka

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

• Warum gibt es keine halben Sterne???

Der Gelegenheitslover

Mysticlite

12. January 2014 um 22:51

Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel für ein Buch, wo ich gerne halbe Punkte für vergeben würde. 3 sind eigentlich zu schlecht, für 4 reicht es aber noch nicht so ganz. Nette Geschichte, in der weder Sex, unerfüllte Leidenschaft oder 200 Seiten von Sehnsucht im Vordergrund stehen. Eine nett verpackte Liebesgeschichte die ich bis zum Schluss sehr angenehm fand zu lesen. Keine megapackende Story, aber um einiges besser was ich in der Vergangenheit teilweise von viel bekannteren Autoren gelesen hatte. Fazit: Ein nettes Buch für Zwischendurch.