Chris Zimmer Der Gelegenheitslover

Das Fell des Bären

Poetische, tiefgründige Novelle

Sigismund

Wenn Martha tanzt

Diese Buch ist ein wahres Highlight!

Kristall86

Nackt über Berlin

Unterhaltsam und aufregend, ein Buch das zeigt, dass die Jugend ein besonderer Lebensabschnitt ist.

ameliesophie

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

• Warum gibt es keine halben Sterne???

Der Gelegenheitslover

Mysticlite

12. January 2014 um 22:51

Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel für ein Buch, wo ich gerne halbe Punkte für vergeben würde. 3 sind eigentlich zu schlecht, für 4 reicht es aber noch nicht so ganz. Nette Geschichte, in der weder Sex, unerfüllte Leidenschaft oder 200 Seiten von Sehnsucht im Vordergrund stehen. Eine nett verpackte Liebesgeschichte die ich bis zum Schluss sehr angenehm fand zu lesen. Keine megapackende Story, aber um einiges besser was ich in der Vergangenheit teilweise von viel bekannteren Autoren gelesen hatte. Fazit: Ein nettes Buch für Zwischendurch.