Komm zu mir!

Komm zu mir!

Das neue Buch von Chrissi Schranz erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Komm zu mir!" als Hardcover bei Kynos.

Inhaltsangabe zu "Komm zu mir!"

Komm zu mir! kommt dem Besuch einer Trainingsstunde so nahe, wie ein Buch das nur kann: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Trainingstagebuch-Seiten zum Ausfüllen helfen dem Leser, die Fortschritte seines Hundes zu dokumentieren und sich Schritt für Schritt einen verlässlichen Rückruf zu erarbeiten.
Mithilfe kurzweiliger Tests und Gedankenexperimente ist der Leser angehalten, den eigenen Vierbeiner ganz genau kennenzulernen und die Art von Rückrufspielen zu wählen, die sich am besten für ihn eignen.
Das Ergebnis? Ein systematisches, kurzweiliges Arbeitsbuch zum Überall-dabei-Haben, das innerhalb von sechs Wochen - jedes Kapitel entspricht einer Woche - die Mensch-Hund-Beziehung und den Rückruf festigt.

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:22.08.2018