Chrissi Smith Elfenwald - Die Chroniken der Leandra 1

Inhaltsangabe zu „Elfenwald - Die Chroniken der Leandra 1“ von Chrissi Smith

Es gab vor vielen Jahren neun Inseln, auf denen je ein König regierte. Immer und immer wieder gab es Kriege und Streitereien zwischen den Inseln, die nicht nur von den Königreichen ausgingen, sondern insbesondere von den dort lebenden Menschen geführt wurden. Um diesem ewigen Gemetzel und dem Gezänk ein Ende zu setzen, beschlossen die neun Könige, gemeinsam ein Bündnis zu schließen, um den langersehnten Frieden herzustellen... Leandra war voller Glück. Bald würde sie zu einer perfekten Kämpferin geschult. Sie würde von einem Meister zu sich geholt, um die Ausbildung zu absolvieren. Noch ahnte sie nicht, dass sich durch eine Reihe von Zufällen ihr Leben von Grund auf ändern würde, dass einer ihrer Mitschüler verunglücken würde, dass mystische Ereignisse ihre Welt auf den Kopf stellen würden und auch nichts von der Liebe, die sie für zwei Männer gleichzeitig zu fühlen glauben würde. All dies jedoch würde nie so wichtig sein wie ihre baldige Mission: Dem Mythos der fünf Bücher auf die Schliche zu kommen...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, der bestimmt noch besser wird. Echt toll;)

— Pink-Kiss00

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut