Chrissie Gallagher-Mundy Fitnesstraining für zu Hause

Inhaltsangabe zu „Fitnesstraining für zu Hause“ von Chrissie Gallagher-Mundy

Für alle die keine Lust aufs Fitness-Studio haben, aber ihre Ausdauer trainieren, gelenkig sein und auf eine schlanke Taille nicht verzichten wollen, hat die ausgebildete Fitnesstrainerin 40 wirkungsvolle Übungssequenzen und Fitnessprogramme für zu Hause zusammen gestellt: ein Zusammenspiel aus populären Fitnessarten wie Pilates, Qi Gong, Kickboxen und Yoga. Spezielles Problemzonentraining, Aufwärmübungen und Stretching, Konditionsprogramm, Zirkeltraining und Kraftübungen können flexibel zusammengestellt und den individuellen Bedürfnissen angepasst werden - je nach Fitnesslevel, verfügbarer Zeit oder Trainingsziel.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010