Chrissy Schulte Von einer, die auszog, New York zu erobern.

Inhaltsangabe zu „Von einer, die auszog, New York zu erobern.“ von Chrissy Schulte

Chrissy, eine aufstrebende Sängerin und Schauspielerin zieht nach New York, um den Broadway zu erobern. Natürlich müssen viele Hindernisse und Schwierigkeiten überwunden werden. Zunächst wohnt sie etwas nördlich, dann aber zieht sie direkt in die City, von WG zu WG - jedes Mal ein Abenteuer! Wie fast alle ihre Vorbilder arbeitet sie in einem Restaurant, um sich Geld zu verdienen. Oft tauscht sie mit anderen Bedienungen die Schicht, um Gelegenheit zum Vorsprechen oder Vorsingen wahrnehmen zu können. Stundenlang steht sie Schlange, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten. Verzweifelt versucht sie zudem, einen festen Freund zu finden, doch das glückt auch nicht so schnell. Endlich lernt sie Edward kennen, der sie mit ins Kernkraftwerk nimmt, wo beide als Sicherheitsangestellte für einige Wochen Geld verdienen. Nun kann sie sich Workshops und manchmal sogar ein schickes Kleid leisten. Doch wird sie die Kraft haben, dieses unstete Zigeunerleben aufrechtzuerhalten, um sich ihren Traum zu erfüllen?

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten