Zu viel der Guten

Zu viel der Guten

Inhaltsangabe zu "Zu viel der Guten"

Das Verbrechen von gestern folgt seinen Schuldigen. Nicht nur die Guten finden seine Spur. Und plötzlich ist da kein Alltag mehr, sondern ein Geheimnis, das weit gefährlicher ist, als es zunächst scheint.

ISBN:9781979782456
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.11.2017

C
    Ein Krimi, der die Spannung nicht abreissen lässt.
    Ich habe mit meinem Erstling eine Idee realisiert,
    wie manche Taten noch lange nach ihrem Geschehen Konsequenzen für die Gegenwart bedeuten.
    Die zwei neugierigen Protagonisten Susanne und Janosch erleben in parallelen Geschichten so einiges, das ihren Alltag erschüttert, bis sich schliesslich eine Lösung für ein verjährtes Rätsel abzeichnet.
    Ich möchte gerne erfahren, wie es dem Leser beim Miterleben so geht und freue mich auf Feedbacks.
    Ich verlose 5 Gratisbücher.
    Zur Leserunde