Alle Bewerbungen

Ein Krimi, der die Spannung nicht abreissen lässt.
Ich habe mit meinem Erstling eine Idee realisiert,
wie manche Taten noch lange nach ihrem Geschehen Konsequenzen für die Gegenwart bedeuten.
Die zwei neugierigen Protagonisten Susanne und Janosch erleben in parallelen Geschichten so einiges, das ihren Alltag erschüttert, bis sich schliesslich eine Lösung für ein verjährtes Rätsel abzeichnet.
Ich möchte gerne erfahren, wie es dem Leser beim Miterleben so geht und freue mich auf Feedbacks.
Ich verlose 5 Gratisbücher.

Autor: Christa Baumann
Buch: Zu viel der Guten

Kittekathy

Alle Bewerbungen

Ein Buch welches Lernpotential innehat. Es führen mehrere Wege zu einer Lösung, zeichnet sich in diesem Buch ab.
Klingt interessant, da man wissen möchte welcher Weg eingeschlagen wird.

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Scheint eine sehr interessante Geschichte zu sein. Da wäre ich gerne dabei.

Bewerbung/Ich lese mit

Die Gewinner sind gewählt und erhalten in ca. 1-1.5 Wochen (Ostern etc.) ihr Exemplar. Es wurde heute auf den Weg geschickt.
Ich freue mich, wenn alle an dem Buch Interessierten an der Leserunde teilnehmen und mit mir ihre Eindrücke teilen.
Viel Spass beim Lesen!

Vampir989

vor 5 Monaten

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen.Recht herzlichen Dank dafür.

vor 1 Woche

Bewerbung/Ich lese mit

An alle, die ein Buch gewonnen haben, seid Ihr damit fertig und wie findet Ihr's? Würdet ihr mir eine Rezension auf Amazon o.ä. schreiben? Danke!