Christa-Maria Zimmermann Die letzte Fahrt der Hindenburg

Inhaltsangabe zu „Die letzte Fahrt der Hindenburg“ von Christa-Maria Zimmermann

3. Mai 1937: Die Hindenburg steigt in den Himmel. Drei Tage wird es dauern, bis Thea und ihr neuer Bekannter Dennis Amerika erreichen. Drei Tage, von einer Bombendrohung überschattet. Endlich ist die US-Küste in Sicht, dann der Landeplatz. Die Motoren verstummen. In die Stille ertönt ein leiser Knall ...

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee