Landluft

Landluft

Inhaltsangabe zu "Landluft"

Das Buch lässt Sie teilhaben an einigen Erlebnissen aus den Jahren 2012 bis 2016 an der Mecklenburger Seenplatte. Dabei beschränke ich mich örtlich auf einen begrenzten Raum, auf ganz persönliche Begebenheiten und Gedanken. Der Kranichhof ist der Ausgangspunkt
für all meine Aktivitäten. Ich lade Sie u.a. ein zu einem Bummel durch die Stadt Neustrelitz, einem Badetag am Großen Weißen See, einer Dampferfahrt ins Seerosenparadies, führe Sie in das Reich von Berberaffen, Hirschen, Wisenten und Bären. Ich lade zu einem Bummel über den Trödelmarkt ein, und wenn Sie Lust haben, können Sie von einer Dal-Suppe kosten.

Christa Beau

ISBN:9783946219194